Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tastaturkürzel Tastaturbelegung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastaturkürzel Tastaturbelegung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jun 2002, 17:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein, dass es ein Tastaturkürzel in Indesign gibt, das die Tastaturbelegung umschaltet? Irgendwann schaltet sich die bei mir nämlich einfach um. In der Systemsteuerung ist aber weiterhin die deutsche ausgewählt. Kann mir jemand helfen?
X

Tastaturkürzel Tastaturbelegung

david_lee
Beiträge gesamt: 33

27. Jun 2002, 10:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #6106
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ja ich kenn jetzt den Grund. Es hat nichts mit InDesign zu tun. In der Systemsteuerung> Eigenschaften von Tastatur> Eingabe gibts eine Tastenkombination für "Eingabegebiet wechseln". Bei mir ist das Alt+Shift. Wenn ich diese beiden Tasten lange gedrückt halte, bsp. zum in InDesign "Wiederherstellen" zu wählen (alt+shift+Z), dann hauts mir die Einstellung von deutsch auf englisch.
Lösung: Tastenkombination deaktivieren.


als Antwort auf: [#6059]