hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge: 440
12. Jan 2005, 08:06
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastaturkürzel für Werkzeugspritze


Hi!

Man konnte doch mal per Tastatur (über Punkt und Komma) die Größe der Werkzeugspritze verändern. Wie geht denn das in Photoshop CS?
Hat da jemand eine Ahnung?

Danke,
Mr. Zwiebelfisch

Top
 
X
jekyll p
Beiträge: 2038
12. Jan 2005, 08:26
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #135638
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastaturkürzel für Werkzeugspritze


Hallo zwiebelfisch,
in PS CS hast du die Möglichkeit deine eigenen Tastaturbelebung erstellen. BEarbeiten->Tastaturbefehle dort in den Popup auf Werkzeuge Pinselgröße. In den Standart sind die tasten # und Ö eingestellt.
Gruß Sándor
als Antwort auf: [#135633] Top
 
Mr. Zwiebelfisch
Beiträge: 440
12. Jan 2005, 10:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #135679
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tastaturkürzel für Werkzeugspritze


aha, super die kürzel hatte ich einfach nicht gefunden.

Vielen lieben Dank!

Mr. Zwiebelfisch
als Antwort auf: [#135633] Top