News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Tastaturkürzel imPhotoshop speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastaturkürzel imPhotoshop speichern

und
Beiträge gesamt: 12

27. Feb 2005, 14:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

als erstes vielen Dank für Eure Antwort bei meiner letzten Frage:
Tastaturkürzel für Ebenenwechesel.
Gibt es nun eine Möglichkeit, diesen Kürzen einem Tastaturbefehel wie die F's zu zuordnen. Damit ich nicht immer Alt+. drücken muss?

Danke
Max
X

Tastaturkürzel imPhotoshop speichern

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

27. Feb 2005, 15:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #148441
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Max,
bei PS CS hast Du die Möglichkeit unter Bearbeiten->Tastaturbefehle Deine eigenen zu erstellen.
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#148440]

Tastaturkürzel imPhotoshop speichern

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19338

27. Feb 2005, 17:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #148455
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und,

du Glücklicher ;-)

Ich wünschte ich hätte noch F-Tasten die ich mit weniger als drei Fingern zu irgendwas bewegen könnte. Von daher ist Alt-. und Alt-# eine Abkürzung im doppelten Sinne.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#148440]