News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Tastenkürzel?????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastenkürzel?????

JPD1986
Beiträge gesamt: 4

14. Jan 2005, 18:29
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Tach

da ich mir jetzt entlich mal ein scanner zugelgt habe der mir auch mein negative einscnnen kann habe ich jetzt auch adobe 6 zugelegt (sehr viel geld ausgegeben:-(....) wolte ich mal so fragen ob jemand mir weiter helfen kann und mir sagen kann wo ich alle bzw. die wichtigen tastenkürzel herbekomme?????

danke im vorraus

MfG aus brb
X

Tastenkürzel?????

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

14. Jan 2005, 18:38
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #136492
Bewertung:
(962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach auch und Willkommen,

Adobe 6 ?

Was meinst du, Acrobat 6 oder Photoshop 6?

Negative Einscannen ist bekanntlich mit einem guten Scanner nicht getan, das Thema ist ein ganz heikles und lässt jeden Scanneroperator erst mal zurückschrecken.

Auf jeden Fall brauchts Farbtiefe satt!

Tastenkürzel:
Wenn du in Photoshop einen Moment über der Werkzeugpalette innehälst, bekommst du die Tastenkürzel der Werkzeuge angezeigt. Ansonsten stehen sie in den Menüs auch hinter den Befehlen (sofern vorhanden).

HTH&MfG

Thomas


als Antwort auf: [#136488]

Tastenkürzel?????

JPD1986
Beiträge gesamt: 4

14. Jan 2005, 18:43
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #136493
Bewertung:
(962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 


cool für die schnelle hielfe.....

cu


als Antwort auf: [#136488]

Tastenkürzel?????

Speedpool
Beiträge gesamt: 31

14. Jan 2005, 20:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #136511
Bewertung:
(962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ansonsten auch ruhig selber tastenkürzel festlegen unter:

bearbeiten-> tastaturkürzel


carina


als Antwort auf: [#136488]
X