[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Teile von InDesign-Dokument in neues InDesign Dokument importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Teile von InDesign-Dokument in neues InDesign Dokument importieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Feb 2004, 10:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich möchte für meine Bewerbung einige Seiten eines InDesign-Dokuments (selbstgestaltetes Magazin 20 Seiten)in meine Bewerbung einfügen - aber um 50% verkleinert.
Kopieren funktioniert nicht, da es mir dann die Texte dazu nicht verkleinert (Zeilenabstand bleibt gleich).
Ich hab jetzt PDF's der Doppelseiten gemacht, aber die sind dann total verpixelt, vor allem die Texte.

Wie mache ich es richtig?

lg Lissi
X

Teile von InDesign-Dokument in neues InDesign Dokument importieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Feb 2004, 10:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #72663
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute,

hab den übeltäter gefunden, hab jetzt die Ansicht beim Objekt auf hohe Qualität umgestellt - ich hoffe, dass ich dann auch dieses ergebnis beim druck habe.

lg Lissi


als Antwort auf: [#72661]