[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Telekom-Rechnungs-Virus..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Telekom-Rechnungs-Virus..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Aug 2004, 18:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fast wollte ich diese Info in das Spam-Forum posten, jedoch scheint mir, dass ich hier mehr Leutz erreiche:

Heute via Web.de erhalten..
(allerdings schon gesäubert aber dennoch ein Witz!)

Entfernter Virus: Trojan.Spy.Agent.AA E-Mail löschen 
Deutsche Telekom AG 
Rechnung Telekom 2004/08
1K - 17:48
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de
X

Telekom-Rechnungs-Virus..

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

20. Aug 2004, 22:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #104276
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi wolf,
das mistding ist schon seit wochen unterwegs, beim ersten mal bin ich sogar darauf reingefallen weil ich kurz vorher erst umgestellt habe auf online rechnung, mein virusfilter hätte mich fast erwürgt und wollte sofort die ganze kiste dicht machen :)


mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.shirt-shop.biz
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#104244]

Telekom-Rechnungs-Virus..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

21. Aug 2004, 10:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #104298
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzz,
die online-T-Com-bill kommt ja nur 1x im Monat und web.de hat das Teil im Vorfeld ausgemistet..
Auf meinem Schlepptop habe ich den F-Secure Scanner installiert und bisher noch kein Problem gehabt!

Ich vertraue darauf, daß auch in Zukunft die Macs virenfrei bleiben.. Sieht jedenfalls ganz danach aus!
Bin übrigens mal wieder auf deiner FlashSite gewesen und angenehm überrascht! Sieht gut aus.. Der T-Shirt-Shop war sicher ein Haufen Arbeit!

))-)

mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#104244]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/