[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Templates defekt - "$template is in an unknown format and cannot be opened"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Templates defekt - "$template is in an unknown format and cannot be opened"

LauraW
Beiträge gesamt: 25

13. Sep 2004, 23:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Liebes Forum,

hat jemand einen Tip fuer mich, seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung beim Versuch mit "open" oder "New from Template" ein bestehendes standard template zu oeffnen. Angeblich "$template is in an unknown format and cannot be opened" ..

Ciao..

Laura
X

Templates defekt - "$template is in an unknown format and cannot be opened"

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Sep 2004, 15:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #108636
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Laura,

hast du evtl. deine Platte aufgeräumt? Eine Neuinstallation müsste helfen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#108465]

Templates defekt - "$template is in an unknown format and cannot be opened"

LauraW
Beiträge gesamt: 25

14. Sep 2004, 18:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #108665
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du schon wieder Wolfgang ;)

Ja ich wollte es anscheinend nur noch sicher hören und mich nicht allein auf Brain v1.0 verlassen ..

[Installationsbeginn]


Gruss..

Laura



als Antwort auf: [#108465]