[GastForen Archiv Adobe GoLive Templates für GoLive 5.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Templates für GoLive 5.0

interkram
Beiträge gesamt: 1

31. Mai 2002, 15:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey, wer kann mir verraten, wo es eine möglichst große Auswahl von Seitenvorlagen (Designs) gibt. Die drei, die ich auf der CD gefunden habe sind ja eher mager...
Besonders interessiert bin ich an Frame Vorlagen.
Danke für schnelle Antwort

Thomas
X

Templates für GoLive 5.0

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Jun 2002, 12:15
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #4456
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi thomas
da gibts halt wirklich nicht viel gescheites. du musst die designs selber erstellen. ist dann halt auch viel individueller.


als Antwort auf: [#4426]

Templates für GoLive 5.0

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

1. Jun 2002, 12:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #4457
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Interkram,
also wenn Du einen Kramladen aufmachen willst, reichen die 3 mitgelieferten AGL-Templates bestens aus..
Wenn Du die individuell anpasst, hast Du doch alles, was ein Krämerherz begehrt!
*grin*

))


als Antwort auf: [#4426]

Templates für GoLive 5.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jun 2002, 16:03
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #4520
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI ... also auf der adobe page sind einige Designs zu finden .... genau 20 .... http://xchange.studio.adobe.com/axBrowseSubmit.asp?t=3

MfG ThunderGOD

http://www.thundersworld.myip.org


als Antwort auf: [#4426]
X