[GastForen Archiv Adobe GoLive Templates von Shop wurden völlig zerhackt (Mac/Golive-Problem?)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Templates von Shop wurden völlig zerhackt (Mac/Golive-Problem?)

Caroline
Beiträge gesamt: 176

28. Aug 2008, 16:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen Shop heruntergeladen (xt-commerce.de). Den Shop in den web-content gelegt und via ftp hochgeladen.

Es konnten dann keine Bilder angezeigt werden und im Support-Forum erklärte man mir, die Templates seien völlig zerstört worden (ich gab den ftp-Zugang im PM an), warum sei völlig unklar.

Kann es sein, dass dies beim Herunterladen von der xt-Website passiert ist oder beim Hochladen (ich las irgendwo etwas von "man muss per ftp im ASCII-Mode hochladen" - keine Ahnung was das heissen könnte).

Kann mir hier jemand helfen oder ist das eher ein PHP-Problem oder ein Mac-Problem?

Vielen Dank & Gruss
Caroline
X

Templates von Shop wurden völlig zerhackt (Mac/Golive-Problem?)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Aug 2008, 17:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #364156
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Caroline

Es kommt ganz auf deine Voreinstellungen an. Es ist möglich, dass bei Templates Kommentare verwendet werden und auch nicht rausgefiltert werden dürfen. Wenn du da bei den Voreinstellungen eingestellt hast, dass beim Hochladen die Kommentare und Leerzeichen rausgefilter werden sollen, ist das Problem vorprogammiert. Wink

Ich denke nicht, dass der GoLive-FTP den Code zerhaut. Vielmehr wird dies vermutlich bei den Publish-Einstellungen sein. Aber endgültig kann ich auch nicht sagen, woran es liegt. Frown

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#364155]