[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Test korrigieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Test korrigieren

Dede
Beiträge gesamt: 26

18. Feb 2004, 07:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Wir bekommen Stelleninserate als PDF-Dateien. Dabei ändern wir im PDF jeweils die Titelzeile und das Eintrittsdatum. Nun bekommen wir plötzlich die Meldung, dass die Schriften nicht auf dem System sind.

Unter OS 9 und Acrobat 5 mit PitStop 5.04 funktionierte das jedoch einwandfrei. Nun arbeiten wir OS X 10.3.2 und Acrobat 5 mit PtiStop 6.01 (weil Prinergy Acrobat 6-PDF's zuviele Fehler hat) und da geht's nun auf einmal nicht mehr.

Hoffe, es ist klar genug.

Besten Dank und Grüsse
Dennis
X

Test korrigieren

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Feb 2004, 13:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #71246
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was meinst Du mit "Prinergy Acrobat 6.0 PDFs"?
Seit Acrobat 6.0 muss die Schrift sowiewo lokal installiert sein, auch mit PitStop. PitStop verwendet dann, wenn sie lokal vorhanden ist, trotzdem die eingebettete.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#70990]