[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Test meiner Website

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Test meiner Website

Amiga
Beiträge gesamt: 9

8. Jan 2005, 17:59
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich wüsste von euch gerne mal was ihr von meiner neuen Website haltet. Habe kürzlich die Aufgabe übernommen diese Website zu gestalten und habe sie komplett neu gemacht.

Die alte war zum kotzen häslich. Ach ja, die Buttons auf der Linken Seite werde ich nicht ändern da es zur Corporate Identity gehört. Das heist alles was mit der HP zusammen hängt sollte etwas einheitliches haben und das sind eben die Logos.

Aber sonst bitte ehrlich zu mir sein.

Danke im Voraus

Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch
http://www.talk-tas.ch
Meine Systeme:
Amiga 4000 Tower
[URL=http://www.nethands.de/...php4?user=Amiga]Mein PC <---- Link
X

Test meiner Website

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

8. Jan 2005, 20:48
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #134940
Bewertung:
(1767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#134915]

Test meiner Website

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

8. Jan 2005, 23:03
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #134965
Bewertung:
(1767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Amigo..
Also bei der AHS-Site muss ich nicht unbedingt kotzen aber hässlicher und einfallsloser kann man in der Tat keine Site machen!
Wie sah die denn bloss vorher aus?

))-)


---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---
Die Zukunft war früher auch besser..
*Karl Valentin*


als Antwort auf: [#134915]

Test meiner Website

Amiga
Beiträge gesamt: 9

9. Jan 2005, 02:29
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #134992
Bewertung:
(1767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ups, da hätte ich wohl erwähnen müssen um welche Site es sich handelt.

Es geht um die http://www.talk-tas.ch
Die habe ich vor kurzem übernommen

Was die andere Site angeht, da brauche ich keine Ratschläge. Wenn ich bedenke das ich die vor etwa 6 Jahren ohne Ahnung von HTML gemacht habe und sie zwischenzeitlich eigentlich nur im HTML Code verbessert habe, bin ich ganz zufrieden damit. Habe ich schon erwähnt das ich damals null Ahnung von HTML hatte als ich ahs-amiga.ch gemacht habe?


Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch
http://www.talk-tas.ch
Meine Systeme:
Amiga 4000 Tower
[URL=http://www.nethands.de/...php4?user=Amiga]Mein PC <---- Link


als Antwort auf: [#134915]

Test meiner Website

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

9. Jan 2005, 09:52
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #135001
Bewertung:
(1767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Amigo, wer hier anfragt, dem wird gnadenlos geraten..
Deine "Jugendsünden" hier als pures HTML zu verkaufen, lässt natürlich ahnen, dass du vor 6 Jahren ahnungslos warst, doch ging es uns allen so, da erzählst du nix Besonderes aber was den merkwürdigen nethands-Link in deiner stattlichen Signatur angeht:
was hat sich der Künstler dabei wohl gedacht? 443 Zugriffe hatte dein Relaunch! wow..
*bauklötzestaun*

))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---
Die Zukunft war früher auch besser..
*Karl Valentin*


als Antwort auf: [#134915]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 9. Jan 2005, 09:53 geändert)

Test meiner Website

Amiga
Beiträge gesamt: 9

9. Jan 2005, 12:53
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #135024
Bewertung:
(1767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfjack

Danke für deine Antworte, aber kannst du mir verraten wovon du sprichst?
Was meinst du mit 443 Zugriffe hatte dein Relaunch? Worauf hatte ich 443 Zugriffe und in welchem Zeitrahmen???

Was den nethands Link in meiner Sig angeht, wenn du mir sagst wie ich das ändern kann, mache ich es sofort, aber im "Kontrollzentrum" finde ich keine Einstellung dafür



Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch
http://www.talk-tas.ch
Meine Systeme:
Amiga 4000 Tower
[URL=http://www.nethands.de/...php4?user=Amiga]Mein PC <---- Link


als Antwort auf: [#134915]

Test meiner Website

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

9. Jan 2005, 13:41
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #135034
Bewertung:
(1767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ganz einfach:
Persönlich/Forum/Forumseinstellungen ändern/Beitragssignatur:
das Meiste ist in dem viel zu kleinen Win weiter unten versteckt, da würde ich mit der Richtungstaste runter scrollen und die betr. Zeile löschen..

))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---
Die Zukunft war früher auch besser..
*Karl Valentin*


als Antwort auf: [#134915]

Test meiner Website

Amiga
Beiträge gesamt: 9

9. Jan 2005, 16:48
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #135060
Bewertung:
(1767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja das habe ich schon gefunden, nur wie kann ich nun machen das der Link auch als Link erkannt wird?

Meistens muss man einen Button HTML Aktivieren anklicken, aber den gibt es hier nicht??


Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch
http://www.talk-tas.ch
Meine Systeme:
Amiga 4000 Tower
[URL=http://www.nethands.de/...php4?user=Amiga]Mein PC <---- Link


als Antwort auf: [#134915]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Verknüpfung mit Format aufheben

Optionsfelder abhängig machen von Kontrollkästchen

Bilder verschieben sich nach dem Speichern und Kopiern der Datei

Kursivierung geht bei é und É verloren

Abbildungen auf 100 % bringen

Scriptphänomen alle 16 Steps

Alternative Acrobat Pro

Affinity Designer

Objekte in Texten lassen sich nicht mehr mit Maus auswählen, nurnoch als Text mit Cursor

Welches Grafiktablett wofür?
medienjobs