hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2532
19. Dez 2003, 16:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test und Fehler Suche


hallo alle
ich hätte gerne
http://www.suchen-finden.ch/startseite.html
getestet von Euch...

vorallem der "edit" bereich eines Eintrages.
Auf Macintosh funktioniert da die "Kategorie änderung"
Problemlos
aber wie sieht es auf Windows aus?


benutzername:test
passwort:test
um in die "bearbeitung" zu gelangen, Eintrag "TestPerson" (auf startseite) suchen und
rechts auf "edit" klicken.


Vielen Dank schon mal

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
(Dieser Beitrag wurde von GoeGG-ArT am 19. Dez 2003, 16:47 geändert)
Top
 
X
andre5
Beiträge: 59
22. Dez 2003, 23:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #63375
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Test und Fehler Suche


 
GöGG

Ich habs auf Windows mit Mozilla probiert und es klappte ohne Probleme. Die Website funktioniert einwandfrei.

Was die Site sonst betrifft so habe ich mich schlecht zurecht gefunden, geschweige denn gemerkt für was sie gut ist. Leider hab ich nirgens gefunden was die Seite bezwecken soll, ausser dass ich für einen Eintrag 99.-/Jahr zahle. Dafür erhalte ich einen (4) Eintrag, der keine wirklichen Informationen enthält und mir demnach als Etwas-Sucher nicht wirklich weiterhilft. Und was sind die 4 Top-Adressen? Oder was bringt z.B. die ID als obester Begriff? Wäre eine Beschreibung nicht besser wie bloss Stichworte? Was bringt einem Verein der Eintrag Beruf? Da leiste ich mir für 99.-/Jahr lieber eine eigene Website, mit guter Suchmaschinenoptimierung (was Selbstverständlich ist) bringt mir das mehr.

Vom Design her bin ich der Meinung, dass es etwas mehr Luft vertragen würde. Es ist alles etwas gedrängt,klein und schmal. So passt (als Beispiel) Schweiz & Lichtenstein bei Land nicht rein.

Aber viel Erfolg beim Start und gute Geschäfte, Andre

--
Dschinni - Web in alle Richtungen
als Antwort auf: [#63147] Top