[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Testen eines PHP Scripts

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Testen eines PHP Scripts

rapsli
Beiträge gesamt: 23

4. Sep 2005, 23:36
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen Leute
Ich habe ein kleins Fotoalbum skript geschrieben. Nun ja, bei mir läuft es soweit so wie es sollte,... ich weiss jedoch aus erfahrung, dass es bei andern usern probleme gibt, an welche man nie gedacht hätte.
wäre froh, wenn das mal ein paar leute ausprobieren würden.
http://scripts.rapsli.ch

herzlichen dank schon im voraus. bugs können entweder an mich per e-mail verschickt werden oder aber im dortigen forum geposted werden.

gruss
raphi
X

Testen eines PHP Scripts

Pozor
Beiträge gesamt: 892

5. Sep 2005, 11:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #185883
Bewertung:
(846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mit IE 6.0 auf XP SP2 siehts technisch ok aus,
Die Farbgebung würde ich einwenig dezenter gestalten. Das
grelle Blau und das Gelb brennt in meinen Augen.

Noch was zu den Thumnails:
Ich denke du verwendest eine nicht echte Thumbnailfunktion, darum sehen sie schlecht aus (sie werden nicht neu berechnet).

Du möchtest dies ja deine Kunden bereitstellen, nehm ich an. Wie siehts mit
Templates aus?
Das wäre ja wünschenswert für jeden, der dies bei sich einbinden möchte.

Dass du die Bilder vorlädst gefällt mir.

Es gibt ja Alben, die sehr viele Bilder beinhalten, hast du für diese eine
Pagination vorgesehen?

Wie siehts mit der Albenstruktur aus? Könne auch unterkategorien/Alben erstellt werden?


als Antwort auf: [#185838]
(Dieser Beitrag wurde von Pozor am 5. Sep 2005, 11:22 geändert)

Testen eines PHP Scripts

vollueli
Beiträge gesamt: 785

6. Sep 2005, 07:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #186014
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
technisch funktionierts bei mir (ff1.06 windows xp). allerdings finde ich auch das layout noch nicht so gut. besonders die blauen links (hamburg_2003 oder so) verschieben sich bei mir, wenn man drüberfährt. das finde ich nicht so schön.


als Antwort auf: [#185883]

Testen eines PHP Scripts

rapsli
Beiträge gesamt: 23

6. Sep 2005, 23:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #186160
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jo das ist halt so, weil hoover fett ist. aber ich denke ich könnte da auch einfach das rausnehmen und statt dessen eine andere farbe wählen.

wegen den subalben und pagination. Ne habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.aber ich werde das glaube ich auch nicht... eine seite hat 300 thumbs und ich finde das besser... oder ich könnte es ja wohl als option machen? gute idee.

templates: hat mir da jemand eine gute technik, eine adresse oder so, wie man so etwas effizient programmiert?

Ist eigentlich die anleitung verständlich? läuft die installation auch auf anderen servern?

gruss und danke
raphi


als Antwort auf: [#186014]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/