[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Testet mal bitte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Testet mal bitte

stoepsl001
Beiträge gesamt: 2

6. Jan 2005, 17:06
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hab meine Page mit Forum und OnlineChat eingestellt schaut sie euch mal an,hoffe auf resonanz von euch
http://www.stoepsl001.de

Thx @ all Stoepsl
X

Testet mal bitte

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

6. Jan 2005, 18:29
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #134471
Bewertung:
(1099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nette Idee!
Nur einen Satz erst mal zur 1. Seite:
Apostophe alle raus und einen Korrektor her, der deine fatalen Schreibfehler korrigiert!
:-P


---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---
Die Zukunft war früher auch besser..
*Karl Valentin*


als Antwort auf: [#134454]

Testet mal bitte

typografiker
Beiträge gesamt: 20

6. Jan 2005, 20:50
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #134502
Bewertung:
(1099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salute!

Also, schicke farbe ... finde ich aber ein Bissel zu ruhig für ne Gamer und Zockerseite! Der Body ist eine schöne Photoshop, sehr stimmig ... was mir nicht gefällt ist dein unstylishes Label oben "Stoepsl´s Gamepage" ... mach was hardcoregamiges, nicht so trist und öde ... genauso dieser grottenschlechte GamePage banner da drunter ... total hässlich ...

Dagegen das beste stellste nach unten, der GameTop banner ist die Art die ich meine! der ist stylisch hat was ... in solche Richtung würde ich die stils der beiden obigen banner machen! Bring pep rein ruhig mal mit ecken und kannten!!!

Und wenn de keine Idee hast ... sags!

Cu ... fragen ... immer fragen!

typoGRAFIKER


als Antwort auf: [#134454]

Testet mal bitte

stoepsl001
Beiträge gesamt: 2

6. Jan 2005, 20:56
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #134503
Bewertung:
(1099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gib mir mal ne anregung oder n banner loag dich ein bei mir mir und hilf mir wär dankbar

cu stoepsl


als Antwort auf: [#134454]

Testet mal bitte

typografiker
Beiträge gesamt: 20

6. Jan 2005, 22:24
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #134527
Bewertung:
(1099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe dir ne mail geschrieben!!! Bis dann


als Antwort auf: [#134454]
X