[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Testversion Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Testversion Adobe InDesign

air1000
Beiträge gesamt: 2

13. Okt 2013, 21:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich hab mir eine Testversion von Adobe Indesign installiert. Grundätzlich möchte ich eine Visitenkarte basteln.

Beim Bilder einfügen, also "Platzieren" ist das Bild immer verpixelt. Egal welche Bildgröße (ca. 1500x1500px od. 600x600px od. 250x250px) u. danach größer od. kleiner ziehe.

Kann es sein, dass bei der Testversion nicht alle Optionen funktioniern?

Danke im Voraus.
X

Testversion Adobe InDesign

Lars
Beiträge gesamt: 285

13. Okt 2013, 21:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #518397
Bewertung:
(2117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo air1000,

das ist abhängig von der Einstellung für Anzeigeleistung.
Menü Ansicht/Anzeigeleistung und dann einmal "Anzeige mit hoher Qualität" auswählen.

Unter den Programm-Einstellungen gibt es den gleichen Punkt für dauerhafte Änderungen an diesen Eigenschaften.

Grüße,
Lars


als Antwort auf: [#518396]

Testversion Adobe InDesign

air1000
Beiträge gesamt: 2

13. Okt 2013, 22:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #518398
Bewertung:
(2105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, Mit dieser Einstellung funktioniert es.

1000 dank

Gruss
air1000


als Antwort auf: [#518397]