[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Text Platzieren & Suchen/Ersetzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text Platzieren & Suchen/Ersetzen

wallenium
Beiträge gesamt: 4

18. Apr 2010, 22:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
Habe ein kleines Problem. Ich nuzte zum Platzieren eines Textes den Smart Text reflow. Das Problem ist nun, dass das Script schneller ist als InDesign beim Platzieren. Ich möchte direkt im Anschluss im Text einige Sachen ersetzen. Der Sagt jedoch (zurecht) dass das Objekt undefined ist. Der Smart text reflow werkelt ja noch im Hintergrund.

Kann ich die weitere Ausführung verzögern bis Indesign so weit ist?

Danke schon mal
Walle
X

Text Platzieren & Suchen/Ersetzen

wallenium
Beiträge gesamt: 4

18. Apr 2010, 22:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #439467
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok.. habs gefunden..

app.activeDocument.recompose();

hilft :)


als Antwort auf: [#439466]