Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Text ScrollArea

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text ScrollArea

houseofmedia
Beiträge gesamt: 36

13. Okt 2002, 19:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(913 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

das nächste Problem. Habe mir die Action ScrollArea heruntergeladen. Funktioniert super - nur. Hier werden Schweberahmen verwendet. Meine Seite ist auf Layoutraster aufgebaut, damit sich alles schön mitzentriert. Die Schweberahmen machen das natürlich nicht. Habe versucht die Scroll Area in einer Tabelle aufzubauen. Funktioniert irgend wie auch nicht. Gibt es das vielleicht noch eine Andere Action. Mach ich was falsch. Gibt es einen scroll für Textraster.

danke für eure Bemühungen

ronni
X

Text ScrollArea

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

13. Okt 2002, 20:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #13716
Bewertung:
(913 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das Tutorial dazu hast Du wahrscheinlich
schon gelesen, oder?

http://www.huhu-hallo.de/golive/scrollarea/

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#13711]

Text ScrollArea

houseofmedia
Beiträge gesamt: 36

13. Okt 2002, 20:27
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #13717
Bewertung:
(913 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi!

das Tutorial hab ich natürlich gelesen. Ich bin eben ein Anfänger und stehe vor den Typischen grundsätzlichen Problemen.

Das Tutorial beantwortet aber mein Problem nicht. Der Text soll scrollen und sich natürlich mit den auf dem Layoutraster plazierten grafischen Objekten mitausrichten. Wenn ich eine statische linksbündig angelege Site hätte würde es ja funktionieren.

grüße

ronni


als Antwort auf: [#13711]

Text ScrollArea

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

13. Okt 2002, 21:42
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #13719
Bewertung:
(913 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

setze Dich doch mal mit dem Autoren
des Tutorials in Verbindung vielleicht
hat der einen Tipp. Seine Mail müßtest
Du auf seiner HP finden.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#13711]
X