News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Text aktualisieren-Meldung IMMER

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text aktualisieren-Meldung IMMER

Merlin
Beiträge gesamt: 181

6. Sep 2006, 12:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich arbeite in PS CS2 z.T. mit Texten (MacOs X 4.7, aber in den älteren 4er Versionen gab's das Problem auch schon): Ist das normal, dass bei jedem erneuten Öffnen die Meldung kommt, dass Textebenen aktualisiert werden müssen? Die Meldung kommt IMMER, also auch bei Dateien, die ich kurz vorher in PS erstellt habe und dann nach kurzer Zeit wieder öffne.
Ich meine mich zu erinnern, dass das in früheren Versionen nicht so war.
Danke und Grüße
Merlin
X

Text aktualisieren-Meldung IMMER

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Sep 2006, 22:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #249321
Bewertung:
(842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

am Mac kann es unter Umständen dazu führen...
das Schriften ersetzt oder repariert werden musten...

schau mal mit der Suchfunktion hier,
oder im MAC Forum
Mfg gpo


als Antwort auf: [#249176]