[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Text auc txt einlesen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text auc txt einlesen

Tripodi
Beiträge gesamt: 28

26. Aug 2003, 15:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem und hoffe unter euch jemand zu finden der mir dabei weiterhelfen könnte.

Ich möchte in einem Flashfile ein externer Text einlesen (txt) was auch gut funzt:

Script LoadVariables("text.txt", "");

Sobald ich aber das Flash in Dreamweaver einfüge und eine Vorschau in IE starte ist kein Text mehr zu sehen. Habe auch keine Fehlermeldung. Das Textfile befindet sich im selben Ordner. Woran kann das liegen????

Gruss Marcello

(Dieser Beitrag wurde von Tripodi am 26. Aug 2003, 15:33 geändert)
X

Text auc txt einlesen

Pedasi
Beiträge gesamt: 84

27. Aug 2003, 11:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #48790
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Das Textfile befindet sich im selben Ordner. --> befindet sich die fla und die txt im selben Ordner und die html einen Ordner höher? Wenn dem so ist mußt Du in Flash die Pfadagabe der html-Datei angeben, dann siehst Du zwar die txt nicht beim TestMovie aber in der html.
Ich hoffe es hat geholfen;-)

Grüße Pedasi.


als Antwort auf: [#48695]