[GastForen Archiv Adobe GoLive Text auf Bild setzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text auf Bild setzen

Dano
Beiträge gesamt: 11

18. Feb 2004, 12:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

folgendes Problem: Habe in in dem Layout-Editor ein Bild in einem Schweberahmen platziert, nun will ich einen text (auch in einem Rahmen)
auf das Bild legen. Wenn ich den Text platziere verschwindet der Textrahmen jedoch hinter dem Bildrahmen und ist nicht mehr zu sehen.
Hat jemand eine Lösung?

Grüße Dano
X

Text auf Bild setzen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

18. Feb 2004, 14:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #71068
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
gib das bild doch einfach als hintergrundbild an, ansonsten musst du den z index der rahmen angeben, also welcher rahmen in welcher ebene liegt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#71040]