[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Text aus Excel Apfel+V einfügen??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text aus Excel Apfel+V einfügen??

Aleks
Beiträge gesamt: 205

26. Jan 2005, 15:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, an alle Quark fitten Freaks, wenn ich aus Excel eine Tabelle kopiere (Apfel+C) und dann mit (Apfel+V) in Quark 6.5 einfüge bekomme ich im Textrahmen den Text mit Tabs getrennt und kann nach eingabe der Tabs den Text formatieren. Auf einem anderen Rechner erstellt mir Quark beim einfügen des Textes direkt eine Tabelle, wie kann ich dies ausschalten da beide System und Quarkversionen identisch sind. X.3.7 & QXP 6.5????????? Kennt sich damit jemand aus????? Vielleicht Conny???
X

Text aus Excel Apfel+V einfügen??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jan 2005, 17:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #139659
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im einen XPress ist die Xtension "Table Import.xnt" geladen, im anderen nicht.
Ist die XTension geladen, wird beim Einfügen in einen beliebigen Textrahmen automatisch eine selbständige Tabelle an anderer Stelle gebaut.
Ist die Xtension nicht geladen, wird tabgetrennter Text erzeugt, den man nach Aktivierung mit dem Befehl "Text in Tabelle umwandeln" zu einer selbständigen tabelle umwandeln kann


als Antwort auf: [#139623]

Text aus Excel Apfel+V einfügen??

Aleks
Beiträge gesamt: 205

27. Jan 2005, 08:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #139746
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen DAnk, dann schau ich gleich mal nach, wundere mich nur da die Rechner einheitlich installiert wurden. Vielen Dank nochmal!


als Antwort auf: [#139623]