[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Text aus word importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text aus word importieren

chesterfuck
Beiträge gesamt: 2

7. Jun 2006, 14:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, hab mal ne frage, und zwar:

bin noch ein ziemlicher noob auf dem gebiet xpress. ich möchte text aus m word dokument ins xpress 6.5 passwort übernehmen, mit der option get text bzw text laden oder einfach copy , bekomme ich zwar meinen text aber "unformatiert", dh die umlaute werden duch komische kirillische zeichen ersätzt. hab mal was von rtf schnittstelle aufgeschnappt aber echt 0 achnung davon. wäre sehr verbunden für eure hilfe!!!!!!!!!
X

Text aus word importieren

edde
Beiträge gesamt: 170

7. Jun 2006, 16:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #233346
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Quark is blöd. Schon immer. Ich nehm grundsätzlich die Zwischenablage: Text in Word kopieren, Text in Quark einfügen. Bei Tabellen o.ä. wirds dann allerdings richtig doof... da geht meines Wissens nichts mehr. Wenn Du kein Word hast, sollte die Datei als .txt abgespeichert werden. DAS klappt immer.


als Antwort auf: [#233292]

Text aus word importieren

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

7. Jun 2006, 20:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #233372
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo chesterfuck

Dieses Thema hatten wir hier schon oft, wirf doch bitte einmal die Suche an und du wirst einige Beiträge finden.


als Antwort auf: [#233292]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/