[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Text kopieren von Indesign in Works funktioniert nicht???!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text kopieren von Indesign in Works funktioniert nicht???!

isi
Beiträge gesamt: 8

19. Apr 2005, 10:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Guten Morgen!


seltsames Problem: Um meinen Text korrigieren zu lassen, muss ich ihn in works (Art abgespecktes Microsoft Words, das bei win xp dabei war) kopieren.
Ich markiere den Indesign Text, kopiere ihn, will ihn in works einfügen, aber nichts passiert.
Wo ist da der Wurm?
hab ich irgendwas unbewußt falsch eingestellt...?

lieben Gruß,
isi
X

Text kopieren von Indesign in Works funktioniert nicht???!

isi
Beiträge gesamt: 8

19. Apr 2005, 11:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #160560
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah! zu spät den Tipp gelsen, der hier mal vergeben wurde...von Id Text als pdf exportieren, im Acrobat als rtf abspeichern und in works aufmachen...funktioniert einwandfrei.


als Antwort auf: [#160547]

Text kopieren von Indesign in Works funktioniert nicht???!

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

19. Apr 2005, 11:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #160564
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wenn du in ID in den Textmodus wechselst, kannst du direkt aus ID rtf exportieren.

Gruß
Magnus


als Antwort auf: [#160547]