[GastForen Archiv Adobe GoLive Text markieren...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text markieren...

Claus
Beiträge gesamt: 613

13. Jul 2003, 11:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann man die Farbe bestimmen, wenn ich einen Text im Layout-Modus markiere? Jetzt ist er immer schwarz hinterlegt... würde gerne aber eine andere Farbe zuweisen.

http://www.ccheng.de
X

Text markieren...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Jul 2003, 19:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #43525
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kannst du das bitte noch einmal schildern? soll die farbe lediglich dann geändert sein, wenn du den text markierst? und dies lediglich im layoutmodus von golive?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#43508]

Text markieren...

Claus
Beiträge gesamt: 613

13. Jul 2003, 23:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #43530
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich den Text markiere, dann möchte ich das halt nicht in der Farbe schwarz haben... egal ob nun im layout-Modus, Quelltext etc. Gibt es die Möglichkeit die Farbe zu ändern?

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#43508]

Text markieren...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Jul 2003, 23:07
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #43532
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das wird es vermutlich schon geben - nur hat dies dann nichts mehr mit golive zu tun sondern mit deinen system-einstellungen! und wenn du es für deine betrachtet haben möchtest, geht das natürlich wieder nicht sondern lediglich für deine ansicht.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#43508]
X