Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Text um Bilder fließen lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text um Bilder fließen lassen

Gabrielx
Beiträge gesamt: 18

3. Apr 2008, 10:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich möchte in meinem Text Bilder verwenden. Der Text soll um dieser Bilder fließen. Leider hab ich keine entsprechende Funktion gefunden. Natürlich kann ich über das [+] den Text um das Bild herum aufteilen, aber dann stehen die verwendeten Fußnoten nicht mehr am Ende der Seite sondern mittendrin!
Kann mir da jemand einen Rat geben?

Vielen Dank!
X

Text um Bilder fließen lassen

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

3. Apr 2008, 10:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #344443
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stichwort "Konturenführung" in der InDesign-Hilfe.


als Antwort auf: [#344440]

Text um Bilder fließen lassen

Gabrielx
Beiträge gesamt: 18

3. Apr 2008, 11:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #344449
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dankeschön!
Die Palette Konturenführung kann über Fenter oder Tastenkürzel (strg+alt+w) aufgerufen werden.


als Antwort auf: [#344443]