[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Text und Bildrahmen von Musterseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Text und Bildrahmen von Musterseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Dez 2003, 09:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe ebenfalls das Problem mit den Musterseiten. Ziehe ich eine Musterseite auf den Druckbogen, kann ich die Text sowie Bildrahmen nicht mehr anwählen. Dies funktioniert auch nicht mit den verschiedensten Maus und Tastaturkombinationen. Wer kann da Helfen?
Besten Dank.

Gruss
Wolfgang
X

Text und Bildrahmen von Musterseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Dez 2003, 13:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #63621
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nach mir müsste es gehen, wenn du mit dem ausgefüllten pfeil und shift und apfel auf die objekte im layout klickst...
grüsse Tab


als Antwort auf: [#63613]

Text und Bildrahmen von Musterseiten

polygr@fin
Beiträge gesamt: 46

28. Dez 2003, 14:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #63625
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
yep, oder ganz einfach auch nur mit tastatur...

apfel + alt + shift + klick in rahmen

gruss polygr@fin


als Antwort auf: [#63613]