[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Textbox über 2 Seiten hinterlegt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textbox über 2 Seiten hinterlegt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Sep 2003, 09:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich habe eine Textbox, welche ich ueber 2 Seiten mitlaufen lassen moechte. Gibt es im InDesign 2 eine Moeglichkeit, dass ich diesen Text, grau hinterlegt, ueber 2 Seiten habe?

Text als Tabelle funktioniert nicht. Versetzt ganze Tabelle auf naechste Seite.

Freue mich auf Feedbacks
simon
X

Textbox über 2 Seiten hinterlegt

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

18. Sep 2003, 16:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #51307
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das verstehe ich nicht. Kannst Du Deinen Wunsch ein wenig präzisieren?


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)


als Antwort auf: [#51200]

Textbox über 2 Seiten hinterlegt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Sep 2003, 16:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #51459
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja: Ich moechte ganz einfach keine graue Box hinter den Text setzen da diese Box nicht automatisch mitfliesst. Ich moechte vermeiden, dass ich die vielen grauen Boxen im Layout immer wieder neu anpassen muss, wenn der Text anders laeuft!

Wenn ich nach jeder Zeile ein Return setze, koennte ich es ja mit Absatzlinien machen...Aber das ist ein Gebastel...

Merci simon


als Antwort auf: [#51200]

Textbox über 2 Seiten hinterlegt

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Sep 2003, 17:14
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #51477
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann färbe doch einfach den Textrahmen ein. Oder verstehe ich die Anforderung nicht?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#51200]
X