Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Textbox aus Vorlage überschreiben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textbox aus Vorlage überschreiben

theomega
Beiträge gesamt: 2

27. Jun 2005, 14:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe da ein Problem mit InDesign CS2:
Es existiert eine Mustervorlage, in der ich eine Textbox definiere in die nacher die Überschrift reinsoll. Damit ich weiß das diese Box existiert habe ich ihr einen Standart-Text zugewiesen. Dann wei�e ich die Template einer Seite zu und will dort selbstverständlich den Text ersetzten.
Dazu verwende ich Shift+Strg+Klick auf die Box und änder dann den Text. Das funktioniert auch problemlos, jedoch würde ich jetzt im Nachhinein gerne die TExtfarbe der Überschriften ändern. Also leg ich die neue Farbe in der Vorlage fest, doch diese Änderung wird nicht auf den Seiten Übernommen wo ich zuvor den Text geändert habe.

Woran liegt das? Wie kann ich es erreichen das ich nur den TExt verändere, das Design aber von der Vorlage übernommen wird?

Danke
TO

(Dieser Beitrag wurde von theomega am 27. Jun 2005, 14:18 geändert)
X

Textbox aus Vorlage überschreiben

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Jun 2005, 15:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #174587
Bewertung:
(1009 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Text = 1 Attribut für die Mustervorlage. Also einmal gelöster und editierter Text ist nicht mehr abhängig. Nichts zu machen auf diese Tour. Arbeiten doch mit Absatzformaten und hinterlege dort die Farbe?.


als Antwort auf: [#174567]