hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Denjo1979
Beiträge: 2
12. Jun 2017, 15:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textformationen gehen nach Aktualisierung verloren


moin moin,
ich habe einen katalog mit vielen artikeltexten, diese aendern sich inhaltlich hin und wieder mal. die seiten sind biszuweilen recht voll, so dass jeder platz benutzt wird.
also passe ich hin und wieder die leufweiten etc an.
nach einer aktualisierung gehen diese aber verloren. und ich fange von vorne an. welchen knopf muss ich drücken das die formationen bestehnen bleiben?

gruß den..jo
db Top
 
X
klasinger p
Beiträge: 1561
16. Jun 2017, 08:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #558063
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textformationen gehen nach Aktualisierung verloren


Hallo Jo,
ich denke du musst den rechten Knopf drücken!
Nix verstanden? Ich würde sagen hier auch keiner. Was machst du genau unter welchem InDesign?

Mit freundlichen Grüssen
Klaas Posselt
--

Klaas Posselt
digital Prepress & ePaper Consulting
http://www.einmanncombo.de
als Antwort auf: [#557968] Top
 
ToniMontanaa S
Beiträge: 405
19. Jun 2017, 12:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #558103
Bewertung:
(977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Textformationen gehen nach Aktualisierung verloren


Ich vermute er hat ein Word-, oder Excel-Dokument mit InDesign verknüpft und aktualisiert so sein Dokument. Aber eben nur eine Vermutung ;-)
Meines Wissens gibt es da aber keine Einstellung um die Formatierung des Textes bei einer Aktualisierung erhalten bleibt...?

Grüße
Stefan
als Antwort auf: [#558063] Top