[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Textiletiketten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textiletiketten

Chepp
Beiträge gesamt: 1

9. Mai 2019, 17:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(24054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die Textiletiketten bedrucken kann. Diese sollten auch mit einem Kleber versehen sein, so das man sie aufbügeln kann. Habt ihr mir Empfehlungen?
X

Textiletiketten

Sabu
Beiträge gesamt: 1

12. Mai 2019, 18:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #570128
Bewertung:
(20638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann Wunderlabel empfehlen. Die sind zuverlässig und bei denen kannst du Etiketten Sticken oder bedrucken lassen. Das was Du suchst haben sie auf wunderlabel.de


als Antwort auf: [#570099]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 13. Mai 2019, 09:02 geändert)