[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Textimport aus Word - Änderungen des Autors werden mit importiert

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Textimport aus Word - Änderungen des Autors werden mit importiert

Meiner
Beiträge gesamt: 3

29. Sep 2006, 18:56
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

beim Textimport (Word-Datei des Autors) übernimmt InDesign 2.02 (Windows) Word-Markups ("Änderungen verfolgen"). Ich kann anhand durchgestrichener Textteile sehen, wie der Autor seine Datei überarbeitet hat, was mich jedoch ehrlich gesagt herzlich wenig interessiert. Wie bekomme ich den letzten Bearbeitungsstand ("Endgültig" heißt das in Word) importiert, ohne "Müll"?

Gruß, Jens
X

Kai Rübsamen

Beiträge gesamt: 4664

29. Sep 2006, 19:02
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #253987
Bewertung:
(1195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens!

In CS 2 wird der Text sauber übernommen (Stand: Änderungen annehmen). Evtl. gab es diese Möglichkeit in 2.02 noch nicht?! Wenn es nicht viele Worddokumente sind, würde ich einfach das Word-Dokument ändern.

Gruß Kai Rübsamen

als Antwort auf: [#253985]

Christoph Steffens

Beiträge gesamt: 4820

30. Sep 2006, 10:50
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #254010
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch mal, ob ein speichern als RTF aus Word heraus ein Doc ergibt, was das Problem nicht verursacht.

Grüßle
Christoph Steffens

http://www.eventbrite.de/o/idug-stuttgart-8157231696

chaot
Beiträge gesamt: 38

30. Sep 2006, 14:22
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #254037
Bewertung:
(1135 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Jens
geh in Word unter Extras Änderungen verfolgen dann Änderungen akzeptieren ablehnen in dem neuen Fenster einfach auf alle Änderungen akzeptieren, dann ist der Wordtext super sauber. Das ist der Weg bei Word 2000, andere Wordversionen ist das auch unter Extras versteckt, e. bisschen suchen.
Gruß
Chaot

Meiner
Beiträge gesamt: 3

4. Okt 2006, 08:28
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #254541
Bewertung:
(1079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, Chaot, das war der entscheidende Hinweis !!! Es geht nur über diesen Weg, alles andere unterbindet nicht den Import von Datenmüll. Dank auch an die anderen freundlichen Helfer.

Jens

als Antwort auf: [#254037]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
27.07.2021

Zürich, Birol Isik
Dienstag, 27. Juli 2021, 08.00 - 19.00 Uhr

Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz