[GastForen Archiv Adobe GoLive Textpassage als Überschrift deklarieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textpassage als Überschrift deklarieren

Beppo
Beiträge gesamt: 71

2. Jul 2002, 20:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bringt es was wenn man bestimmt Schlagwörter im Text als Überschrift deklariert, sodass man bessere Suchergebnisse in Suchmaschinen erhält? Ich habe davon gehört, dass die oberste Priorität der Seitenname ist, dann die Überschriften und dann kommt der Text. Und dazu noch eine Frage: Wie kann ich den eine Textpassage in GoLive als Überschrift deklarieren ohne dass es für den Besucher sichtbar ist (der Text soll nicht grösser oder ähnliches sein).
Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke für die Hilfe,

euer Beppo!

X

Textpassage als Überschrift deklarieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

2. Jul 2002, 20:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #6386
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Beppo,

Du mußt einfach nur die Standardgrößen H1 etc.
in einem CSS neu definieren, dann sind die Größen
nach Deinem Wunsch.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#6384]

Textpassage als Überschrift deklarieren

Beppo
Beiträge gesamt: 71

2. Jul 2002, 22:12
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #6390
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lohnt sich denn der Aufwand? Bringt es tatsächlich was oder ist es bloss ein Gerücht?

Viele Grüsse Beppo!


als Antwort auf: [#6384]

Textpassage als Überschrift deklarieren

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Jul 2002, 22:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #6400
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich denke nicht, dass sich der aufwand lohnt. sezte einfach korrekte metatags (title, keywords, description, bilder mit alttext, etc. und du wirst deine erfolge erzielen!


als Antwort auf: [#6384]
X