[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Textrahmen beim Editieren im Hintergrund

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textrahmen beim Editieren im Hintergrund

embela
Beiträge gesamt: 180

26. Aug 2002, 14:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und noch etwas nervt mich am 4.11er (wir sind erst vor kurzem auf 4.11 umgestiegen).

Klickte man beim 3er in einen Textrahmen so kam dieser zum Editieren in den Vordergrund. Beim 4.11 bleibt dieser "an Ort und Stelle" d.h. Objekte im Vordergrund überlagern den Textrahmen. Zum Erfassen ist dies sehr störend. Ist das so, oder habe ich eine Voreinstellung übersehen?
X

Textrahmen beim Editieren im Hintergrund

Moin
Beiträge gesamt: 23

26. Aug 2002, 17:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #10020
Bewertung:
(1397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
auf das donglefreie XPress 5 umsteigen, da kannst Du dann wählen


als Antwort auf: [#10008]

Textrahmen beim Editieren im Hintergrund

embela
Beiträge gesamt: 180

26. Aug 2002, 17:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #10024
Bewertung:
(1397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja danke, liegt schon bei uns. Aber wir haben die zuerst so gehaßten Dongle inzwischen sehr lieb gewonnen.

Version 5 wird bis auf weiteres noch nicht eingesetzt.


als Antwort auf: [#10008]