[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Thai Sprache in PDF einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Thai Sprache in PDF einfügen

cklasen
Beiträge gesamt: 4

4. Nov 2004, 12:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich mache zur Zeit Praktikum in Thailand.
Ich habe eine englischsprachige Pressemitteilung bekommen, sehr bunt und mit vielen Grafiken unterlegt (typisch Thai).
Den passenden Text in Thai habe ich in einem Word Document erhalten.
Nun versuchte ich den Englischen Text durch den Thaitext zu ersetzen per Copy/Paste . Leider werden mir nur Fragezeichen anstatt der Symbole angezeigt.
Das Thaischrifften-Packet von Windows XP habe ich bereits installiert und dieses funktioniert auch, aber leider nicht bei Adobe Acrobat.

Kann mir jemand sagen wie ich die Schrift einfügen kann oder wo es ein passendes Addon dafür gibt?

THX und Gruß aus Chiang Mai
X

Thai Sprache in PDF einfügen

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

4. Nov 2004, 13:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #121291
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Ein Einstiegspunkt ist das Support-Dokument
"Support for Foreign language fonts in the US English Version of Acrobat 5.x - 6.x", siehe:
http://www.adobe.com/...lesdocs/1003168.html

Zudem würde ich mal mit Google nach der Stichwortkombination [create pdf thai] suchen.


Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#121268]