[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) TheVolumeSettingsFolder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

TheVolumeSettingsFolder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jul 2004, 11:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wer kann mir bitte helfen?

ich arbeite auf einem G4 mit OS 9.1

Nach dem herunterladen der Software "Excalibur" befindet diese sich in dem invisible Ordner "TheVolumeSettingsFolder". Sämtliche Downloads gehen automatisch in diesen Ordner.

Zu was ist der gut, bzw. wie kann (oder darf) ich diesen löschen?

Besten Dank im voraus
nahomy
X

TheVolumeSettingsFolder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jul 2004, 12:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #97775
Bewertung:
(1462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

Gehe ich recht in der Annahme, , dass du mit Explorer arbeitest?

Wenn ja, dann wunderts mich nicht, ähnliche Eigenheiten findest auch in anderer Software von Microsoft.

mfg


als Antwort auf: [#97773]

TheVolumeSettingsFolder

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

17. Jul 2004, 15:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #97806
Bewertung:
(1462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nahomy,

unabhängig vom verwendeten Browser würde ich mal in dessen Voreinstellungen nach dem standard Ordner für Downloads schauen, evtl. ist da was verstellt.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#97773]

TheVolumeSettingsFolder

boskop
Beiträge gesamt: 3465

17. Jul 2004, 22:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #97851
Bewertung:
(1462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nahomy
der Internetexplorer verliert noch öfter seinen Downloadordner und verweist dann auf einen unsichtbaren Ordner der manchmal im Trash liegt. In den Voreistellungen des ie kannst Du das korrigieren.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#97773]
X