hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
_Joe_
Beiträge: 8
13. Sep 2013, 21:54
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7


Hallo

Ich habe mir ein thundernolt display gekauft. Ich verwende ein macbook pro 15 mitte 2012 (2.7 ghz 1gb nvidia geforce gt 650m. 8gb ddr3)

Nun, das display löift perfekt unter os x, jedoch nicht mit windows! Obwohl das auch das kein problem sein sollte(oder funktioniert das display unter bootcamp nicht?) auf jeden fall stockt der bildschirm und z war immer gleichen zeitabständen. Ca jede sekunde rastet das bild und der ton kurz ein und loift dann weiter. (Manchmal wird der ton überhaupt nicht richtig übertragen)

Auf jeden fall, weisd jemand wie ich dieses stocken beheben kamm?

Freundliche Grüsse
Top
 
X
klasinger p
Beiträge: 1584
14. Sep 2013, 11:49
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #517258
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7


Hallo Joe,

ich nehme an du hast nur die Bootcamp-Treiber installiert?
Wenn ja, installiere mal den originalen nVidia-Treiber (http://www.nvidia.de/...d/index.aspx?lang=de).

Mit freundlichen Grüssen
Klaas Posselt
--

Klaas Posselt
digital Prepress & ePaper Consulting
http://www.einmanncombo.de
als Antwort auf: [#517253] Top
 
_Joe_
Beiträge: 8
14. Sep 2013, 12:25
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #517259
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7


hallo (danke fpr die Antwort9

ja die bootcamptreiber sind installiert.

jedoch habe ich auch den neusten treiber für meine grafikkarte installiert.
als Antwort auf: [#517258] Top
 
_Joe_
Beiträge: 8
14. Sep 2013, 12:32
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #517260
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7


ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber jetzt läuft das Display einwandfrei:)
als Antwort auf: [#517259] Top
 
_Joe_
Beiträge: 8
16. Sep 2013, 20:29
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #517369
Bewertung:
(1174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7


ok es scheint als ob das eine einmalige sache gewesen ist.

mein display rastet wieder in regelmässigen zeitabständen ein (ca alle sekunde) sowhl ton als auch bild.

ich weiss nicht was ich noch machen kann.

ich denke es ist ein software problem, oder wie seht ihr das?

PS: nützt es etwas dem apple support anzurufen, könnten die mir helfen?
als Antwort auf: [#517260] Top
 
X