[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7

_Joe_
Beiträge gesamt: 8

13. Sep 2013, 21:54
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe mir ein thundernolt display gekauft. Ich verwende ein macbook pro 15 mitte 2012 (2.7 ghz 1gb nvidia geforce gt 650m. 8gb ddr3)

Nun, das display löift perfekt unter os x, jedoch nicht mit windows! Obwohl das auch das kein problem sein sollte(oder funktioniert das display unter bootcamp nicht?) auf jeden fall stockt der bildschirm und z war immer gleichen zeitabständen. Ca jede sekunde rastet das bild und der ton kurz ein und loift dann weiter. (Manchmal wird der ton überhaupt nicht richtig übertragen)

Auf jeden fall, weisd jemand wie ich dieses stocken beheben kamm?

Freundliche Grüsse
X

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

14. Sep 2013, 11:49
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #517258
Bewertung:
(1531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Joe,

ich nehme an du hast nur die Bootcamp-Treiber installiert?
Wenn ja, installiere mal den originalen nVidia-Treiber (http://www.nvidia.de/...d/index.aspx?lang=de).


als Antwort auf: [#517253]

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7

_Joe_
Beiträge gesamt: 8

14. Sep 2013, 12:25
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #517259
Bewertung:
(1513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo (danke fpr die Antwort9

ja die bootcamptreiber sind installiert.

jedoch habe ich auch den neusten treiber für meine grafikkarte installiert.


als Antwort auf: [#517258]

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7

_Joe_
Beiträge gesamt: 8

14. Sep 2013, 12:32
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #517260
Bewertung:
(1510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber jetzt läuft das Display einwandfrei:)


als Antwort auf: [#517259]

Thubdernolt Display Problem mit Bootcamp Windows 7

_Joe_
Beiträge gesamt: 8

16. Sep 2013, 20:29
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #517369
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok es scheint als ob das eine einmalige sache gewesen ist.

mein display rastet wieder in regelmässigen zeitabständen ein (ca alle sekunde) sowhl ton als auch bild.

ich weiss nicht was ich noch machen kann.

ich denke es ist ein software problem, oder wie seht ihr das?

PS: nützt es etwas dem apple support anzurufen, könnten die mir helfen?


als Antwort auf: [#517260]
X