[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Thunderbird gruppierter Posteingang - keine Mails

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Thunderbird gruppierter Posteingang - keine Mails

zimmiwehr
Beiträge gesamt:

27. Jan 2012, 12:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Rechner Thunderbird installiert und mit dem Tool MozBackup alle Mails und Einstellungen vom alten Rechner exportiert und beim neuen Rechner wieder importiert. So weit wurde alles übernommen. Nur zeigt es mir im gruppierten Posteingang und Ausgang keine einzige Mail an. Ich habe 4 Mailkonten. Habe schon alles durchsucht und mit den alten Einstellungen verglichen, ich komme nicht drauf wie ich das einstellen muss.
Danke für Eure Hilfe.
Stefan
X

Thunderbird gruppierter Posteingang - keine Mails

mk-will
Beiträge gesamt: 1255

27. Jan 2012, 13:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #488692
Bewertung:
(1688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

in einem Forum, dessen Thema Acrobat & PDF ist (siehe Forumsbeschreibung), ist Deine Frage suboptimal angesiedelt.

Das Forum Kommunikation unter Archiv scheint ja noch aktiv zu sein und dürfte besser geeignet sein.

Im übrigen könnte ein Screenshot weiterhelfen, wenn darauf die Konten-Struktur in Thunderbird zu sehen ist (linke Leiste).

Gruß
Stephan


als Antwort auf: [#488682]

Thunderbird gruppierter Posteingang - keine Mails

Tommie
Beiträge gesamt: 8

13. Feb 2012, 20:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #489791
Bewertung:
(1576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ zimmiwehr ] Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Rechner Thunderbird installiert und mit dem Tool MozBackup alle Mails und Einstellungen vom alten Rechner exportiert und beim neuen Rechner wieder importiert. So weit wurde alles übernommen. Nur zeigt es mir im gruppierten Posteingang und Ausgang keine einzige Mail an. Ich habe 4 Mailkonten. Habe schon alles durchsucht und mit den alten Einstellungen verglichen, ich komme nicht drauf wie ich das einstellen muss.
Danke für Eure Hilfe.
Stefan


Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich hatte vor kurzem auch einen "Umzug" mit MozBackup gemacht und alles hat Problemlos funktioniert - ich weiß bringt dir nichts wollte es aber trotzdem los werden ;)


als Antwort auf: [#488682]