Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Thunderbird spinnt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Thunderbird spinnt

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

29. Dez 2011, 10:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(6056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit längerem zeigt mein Thunderbird unter MAC meine Signaturvorlage.html nicht mehr an. Bei der „leeren“ Seite ist gleichzeitig die Tastatur blockiert, sodass sich weder Adresse, Betreff noch Content editieren lässt..
Sobald ich aber die „vermeintlich leere“ E-Mail minimalisiere und wieder zurückhole ist alles da.
Aktuell hat er zum wiederholten Mal den Pfad zum Logo verloren, was dazu führt, dass sich die E-Mail nicht versenden lässt. Dabei spielt es offenbar keine Rolle, wo das Logo liegt - im gleiche Ordner wie die signatur.html oder im Original-Bilderordner.
X