Wenn ich mich recht entsinne, geht das nicht für mehrere Schirme individuell, also in deinem Fall muss man sich für die eine oder andere entscheiden.
Stimmt, da kommen aber dann noch Renderings der Browser ins Spiel und vor allem irritierend, aber eigentlich nicht die Schärfe tangierend, die Farben.
Ich hab mal gesammelt (von links nach rechts):
• Bernhards CMYK Screenshot in PS
• Der dazugehörige Beitrag in Safari
• Bernhards Screenshot in Safari
• Bernhards Screenshot in FF3b5
• Der dazugehörige Beitrag in FF3b5
• Bernhards Screenshot in IE 5.2
http://www.richard-ebv.de/.../Browserschaerfe.tif In Sachen Farbe: CMYK scheint nur Safari halbwegs passabel managen zu können, allerdings wird einfach statt des Bildprofils das 'Generic CMYK Profile.icc' verwandt. (seltsam, da machen sie's, für RGB wo es Sinn machen würde, lassen sie die Farben unangetastet).
Aber zur Schärfe. Zuersteinmal sieht der Screenshot (per CMD-SHIFT-3) hier bei mir genau so aus, wie auch die dazugehörige direkte Ansicht der Fenster.
Aber der Screenshot von Bernhard sieht in Safari und Photoshop gleich scharf, allerdings etwas matschiger als die Seite in Safari oder FF selber aus und die Darstellung des Screenshots in FF und IE ist ganz grauslich (ich habe drauf geachtet, dass nicht skaliert wird, weil dann ist eh Schluss mit Scharf).