[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) TimeMachine und Parallels Desktop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

TimeMachine und Parallels Desktop

otto
Beiträge gesamt: 69

18. Apr 2008, 19:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Benutzer,
hat einer eine Ahnung wo ich die Sicherung der Datenbank von Parallels Desktop Ausschießen kann??

In welches Verzeichnis legt Parallels Desktop seine Datenbank ab??

Grüße Otto
X

TimeMachine und Parallels Desktop

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

19. Apr 2008, 14:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #346979
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Otto!

Antwort auf [ otto ] hat einer eine Ahnung wo ich die Sicherung der Datenbank von Parallels Desktop Ausschießen kann??

In den Systemeinstellungen/TimeMachine kann man, wenn eine Backup-Platte definiert wurde, mit dem Button Optionen Bereiche der Datensicherung deaktivieren.

Antwort auf [ otto ] In welches Verzeichnis legt Parallels Desktop seine Datenbank ab??

Bei mir liegt das Verzeichnis in User/Dokumente/Parallels.


als Antwort auf: [#346892]

TimeMachine und Parallels Desktop

otto
Beiträge gesamt: 69

19. Apr 2008, 14:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #346981
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens ich danke Dir genau das war es im Verzeichnis in User/Dokumente/Parallels.
Jetzt macht TimeMachine nicht gleich 6GB Datensicherung wenn ich im Windows einmal ein Banküberweisung mache.
Super Danke


als Antwort auf: [#346979]

TimeMachine und Parallels Desktop

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

20. Apr 2008, 19:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #347060
Bewertung:
(1219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ otto ] …wenn ich im Windows einmal ein Banküberweisung mache.

Schon mal was von Bank X gehört? ;-)

cheers,
S


als Antwort auf: [#346981]
X