[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Time Machine zeigt nur Aliase

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Time Machine zeigt nur Aliase

Cornelia08
Beiträge gesamt: 7

30. Sep 2011, 22:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
Ich brauche eure Hilfe

Ich habe mit meiner externen Festplatte (500GB) immer regelmäßgie Backups gesichert. Jetzt (Rechner war platt) brauche ich diese GANZ DRINGEND. Ich habe den Rechner neu aufgespielt und die Platte angeschlossen. Jetzt hat der den Odner in Bachup.backupd mit dem neuen Namen der Festplatte genannt.
In den darin liegenden Backups sind nun nicht mehr alle Daten zu finden. Bis auf die alten Programme ist alles weg ;-(
Wie kann das sein? Vorallem ist die Platte mit 450 GB voll also muss da doch was drauf sein.

Hilfe
Danke
X

Time Machine zeigt nur Aliase

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

2. Okt 2011, 10:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #481473
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe dich mal hierhin mit Deinem Problem
geschoben. Du hast zu der Version Deines
Systems nichts geschrieben....

Ich hoffe hier kann Dir eher jemand
helfen.


als Antwort auf: [#481444]

Time Machine zeigt nur Aliase

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12664

2. Okt 2011, 11:20
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #481474
Bewertung:
(1543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie versuchst Du auf die gesicherten Daten zuzugreifen?

Über den Finder oder über die TimeMachine-App?
Letzteres dürfte der geeignetere Weg sein.

- Wiederherstellen des gesamten Systems
- Wiederherstellen einzelner Dateien


als Antwort auf: [#481444]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 2. Okt 2011, 11:36 geändert)

Time Machine zeigt nur Aliase

Cornelia08
Beiträge gesamt: 7

2. Okt 2011, 16:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #481483
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank

Ich habe es eben mit viel hin und her dann über TimeMachine geschafft,.
Vielen Dank euch

Jupiiii - ;-)


als Antwort auf: [#481474]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/