>Aber wahrscheinlich seit ihr noch zu jung um zu begreifen, das "Kreativität" nicht vom Computer, sondern vom Kopf gemacht und gesteuert wird und zwar vom "Eigenen"
Das lasse ich sogar ohne Widerspruch soweit stehen, bis auf das "noch zu jung"
Wie alt bist Du, um dies in Ferndiagnose so behaupten zu wollen?-)))
Ich glaube Du würdest Dich doch ziemlich umgucken und einen verklehrten Blick in Deinen Personalausweis werfen
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ging weder um ideen noch ums Alter, sondern um Erfahrungen mit der "Usability" von verschiedenartigen Rechner-, oh Verzeihung, Werkzeugsystemen (betrifft übrigens auch solche im herkömmlichen Sinne).
Da ich hier mindestens zwei verschiedenartige Werkzeuge einsetze, und das nicht erst seit gestern, nehme ich mir eben heraus meine Erfahrungswerte mitzuteilen. Ob das nun jemandem passt oder nicht. Es jetzt nur ohne konkreter darüber nachzudenken auf einen "Plattformkrieg" reduzieren zu wollen ist nunmal ganz einfach zu einfach
Aus meiner Erfahrung mit dem Werkzeug DOSe und Mac heraus, behaupte ich einfach mit letzterem bisher produktiver und stressfreier gearbeitet zu haben. Punkt.