[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

tristate
Beiträge gesamt: 18

31. Okt 2004, 15:10
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, wie blende ich hinter dem titelnamen meiner html seite (meine Seite - Microsoft Internet Explorer) dieses "Microsoft Internet Explorer" aus?

danke und mfg

tobias



X

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

31. Okt 2004, 15:12
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #120121
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dazu müsste man den Browser hacken.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#120119]

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

Luzyfer
Beiträge gesamt: 12

3. Nov 2004, 23:40
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #121104
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@loethelm

Browser hacken is n bißchen zu viel.

@tristate

Für außenstehende Anwender und Besucher einer Webpage ist das nicht möglich. Lediglich Lokal für Dich kannst Du eine Änderung in der Registry vornehmen. Da solche Einträge mit äußester Vorsicht zu genießen sind, poste ich Diesen hier nicht. Falls Dich der Anblick in Deinem Browser jedoch stören sollte, dann schick' mir 'ne Mail.

Gruß,
Luzy


als Antwort auf: [#120119]

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

tristate
Beiträge gesamt: 18

4. Nov 2004, 19:22
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #121445
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, hab das aber schon mal gesehen! das war in irgend so nem chat! da stand dann oben nur mit wem man chattet! mehr nicht!!!

muss doch gehen!


als Antwort auf: [#120119]

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

tristate
Beiträge gesamt: 18

4. Nov 2004, 19:44
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #121447
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab nochmal geschaut! das ding heißt java applet window!!!

hat da schon mal einer was mit gemacht?

grüße

tobias


als Antwort auf: [#120119]

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Nov 2004, 19:56
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #121450
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tobias,

ein Java-Applet-Fenster ist kein Browserfenster.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#120119]

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

tristate
Beiträge gesamt: 18

4. Nov 2004, 20:39
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #121462
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
okay!!! sondern???? wie bau ich mir denn sowas??? kann ich in einem solchen fenster auch einen flash film abspielen???


mfg

tobi


als Antwort auf: [#120119]

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

4. Nov 2004, 20:44
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #121465
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tobi,

ein Java-Applet ist ein kleines Programm, welches in der Programmiersprache Java geschrieben wurde. Diese Interpreter-basierte Sprache wird on-the-fly in Maschinencode übersetzt. Daher ist der Programmcode plattformunabhängig. Ein Browser kann so ein Applet zur Ausführung aufrufen. Dazu öffnet er dieses Java-Applet-Window. Also ohne Applet kein passendes Fenster.

Darin wird auch kein SWF ausgeführet. Dazu braucht es ein Plug-In, welches in einem ganz normalen Browserfenster läuft.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#120119]
(Dieser Beitrag wurde von loethelm am 4. Nov 2004, 20:44 geändert)

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Nov 2004, 20:45
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #121466
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tobi,

Java ist eine Programmiersprache.

Hier kannst Du alles dazu nachlesen:
http://www.java.com/en/developers/

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#120119]

Titelleiste MS Internet Explorer ausblenden

tristate
Beiträge gesamt: 18

4. Nov 2004, 22:19
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #121477
Bewertung:
(3408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mensch, das ist mir doch klar(bin ja nicht aus dummsdorf;-))

ne aber kannst du mir sagen wie ich mir sowas aufbau? oder muss ich dazu erst das forum wechseln?

ist es denn sehr komplex? wie man java programmiert weiß ich nämlich nicht! nurn bissl halt! (vielleicht son nachbarort von dummsdorf:-))

mfg


als Antwort auf: [#120119]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/