[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Titelprobleme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Titelprobleme

cid_fataL
Beiträge gesamt: 8

26. Nov 2003, 16:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soo also ich hab das scheiss handbuch schon 3x gelesen, is leider 6.0 und ich hab das aenderungsbuch fuer 6.5 (mein version) nem kumpel geliehn..und der arsch is in urlaub..egal..
ich habs ums verrecken nicht geschafft dei HIntergrundfarbe eines Titels zu aendern. die im handbuch und onlinehilfe beschriebenen schritte sind nicht ausfuerbar, da die option "Titelfensteroptionen" ueberhauptnicht existiert..da steht > bei geoeffnetem titel auf
Titel > Fensteroptionen >Titelfensteroptionen> und dann hintergrund einstellen...das problem is nur das es unter fensteroptionen keine titelfensteroptionen gibt...ahhhhhhhhhh...egal also alles ander hab ich auch probiert, kriegs nich gebacken.
ich moechte auch ungern photoshop zu hilfe ziehn, weil das sollte ja eigentlich moeglich sein mit premiere 6.5 oder was ???
greez cid
X

Titelprobleme

sbr
Beiträge gesamt: 185

26. Nov 2003, 16:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #60271
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo cid,
leg doch einfach ein großes rechteck an, füll es mit irgendeiner farbe und leg es in den hintergrund.
gruß,
sven.


als Antwort auf: [#60269]

Titelprobleme

cid_fataL
Beiträge gesamt: 8

27. Nov 2003, 01:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #60334
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jo thx...hab ich schon versucht..das problem is das durch den Titel (mit bluebox defuellt) ja den clip dahinter zu sehen ist...also entweder weisses bild mit titel drauf oder titel auf schwarzem grund, und genau dieser schwarze hintergrund des titels soll weiss werden..ich mein warum is der schwarz und nich rosa oder gruen oder weiss...das muss ja irgendne einstellung sein...irgendwer sagt dem verdammten hintergrund ja: sei schwarz !!!!!
tja also thx und bin auf neues gespannt, ich glaub ja nich das das so schwer sein kann, da das in 6.0 ja ganz einfach gewesen zu sein scheint..also solltes doch bei 6.5 auch dabei sein...
greez cid


als Antwort auf: [#60269]