[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign To Whom It Concerns: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

To Whom It Concerns: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2699

11. Mär 2010, 16:43
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Adobe InDesign CS4 - Windows:

Ich habe gerade die erste Version meines Programmes
Wps FileWorker4Adobe®InDesign® hochgeladen, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen:
http://www.weepee.de/...psFileworker4ID.html
Die Bedienungsanleitung ist leider noch nicht fertig, aber ich denke, das meiste ist selbsterklärend.
X

To Whom It Concerns: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®

Quarz
Beiträge gesamt: 3499

11. Mär 2010, 16:54
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #436128
Bewertung:
(1883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist das denn?
Werbung?

Gruß
Quarz

--------------------------------------------
InDesign CS4 ver6.04 | WinXP SP3



als Antwort auf: [#436123]

To Whom It Concerns: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2699

11. Mär 2010, 16:59
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #436130
Bewertung:
(1882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Hinweis, falls der nicht gewünscht ist, bitte löschen.

Martin bat mich mal um einen Tanz. ;-)


als Antwort auf: [#436128]

To Whom It Concerns: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

11. Mär 2010, 17:22
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #436135
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch wenn die Bedienungsanleitung noch nicht fertig ist, wären 1-2 Zeilen Erläuterung worum es überhaupt geht, durchaus hilfreich.

Ohne jegliche Erläuterung erspare ich mir den Klick auf den Link.


als Antwort auf: [#436130]

To Whom It Concerns: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4670

11. Mär 2010, 17:56
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #436144
Bewertung:
(1831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Werner,

vielen Dank für deine kleine Ankündigung. Ich habe mich auf deiner website umgesehen und habe leider keine Ahnung was deine Lösung macht, für wen sie interessant ist und warum diese Lösung einer wie auch immer ... zu Fuß Lösung überlegen ist.

Ich denke, du solltest uns eine ausführliche, verständliche Beschreibung spendieren ;-)


als Antwort auf: [#436135]

To Whom It Concerns: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2699

11. Mär 2010, 18:25
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #436148
Bewertung:
(1813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kai,

Zitat vielen Dank für deine kleine Ankündigung. Ich habe mich auf deiner website umgesehen und habe leider keine Ahnung was deine Lösung macht, für wen sie interessant ist und warum diese Lösung einer wie auch immer ... zu Fuß Lösung überlegen ist.


diesen Einwand hatte ich erwartet, allerdings ist es ziemlich schwierig, das komplette Anwendungsspektrum zu beschreiben, denn das kenne ich auch noch nicht so genau.

Aber ich werde mal versuchen, einige Einsatzmöglickeiten zu beschreiben:

1. Alle Indesign-Dateien eines Verzeichnisses als IDML, INX, PDF speichern.

2. Alle Indesign-Dateien einer Verzeichnissstruktur (Verzeichnis und Unterverzeichnisse) als IDML, INX, PDF speichern.

3. Alle Indesign-Dateien mehrerer Verzeichnisse oder Verzeichnissstrukturen als IDML, INX, PDF speichern.

4. Das geht auch rückwärts.

5. Kann beliebig wiederholt werden.

6. Anfrage in diesem Forum:
Speichern von vielen InDesigndateien als INX, Weitergabe an Übersetzer, nach Rückgabe Rückwandlung in das InDesignformat.

6. Datensicherungsaufgaben.

und vieles mehr.

Wenn das alles auch sinnvoll "zu Fuß" geht, hätte ich natürlich ein total blödsinniges Programm geschrieben. Mir hat es allerdings schon einige Arbeit erspart.

Zitat Ich denke, du solltest uns eine ausführliche, verständliche Beschreibung spendieren ;-)


Da hast Du natürlich recht, aber ich kann für ein kostenloses Programm nur eine beschränkte Zeit aufbringen.


als Antwort auf: [#436144]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/