[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Toll, das "neue" HDS!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Toll, das "neue" HDS!

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

9. Mär 2003, 22:23
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja, dazu muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Das Design ist gelungen, nicht überladen und funktionell. Kompliment!


grüsse david uhlmann ([email protected])

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------
X

Toll, das "neue" HDS!

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

10. Mär 2003, 00:57
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #27499
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da guckt man mal fünf minuten nicht hin,schon wird hier alles auf den kopf gestellt,mir gefällt's :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#27494]

Toll, das "neue" HDS!

ruebe
Beiträge gesamt: 1112

10. Mär 2003, 10:00
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #27532
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich find das neue Erscheinungsbild auch sehr gut gelungen...

Das Wichtigste ist jedoch die Geschwindigkeit bei diesem Forum... und die ist wirklich klasse!!! Weiter so :-)

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#27494]

Toll, das "neue" HDS!

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

10. Mär 2003, 11:27
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #27549
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
alle achtung!
schöne runde sache. ich fands auch vorher schon das beste forum, jetzt ist's auch noch das schönste ;)

liabs grüassli
Steven


als Antwort auf: [#27494]
(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 10. Mär 2003, 11:38 geändert)

Toll, das "neue" HDS!

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

10. Mär 2003, 14:12
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #27579
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sieht gut aus, gefällt mir. Über das Rosa kann man sich streiten, von wegen verschiedenen Geschmack. ;)

Der Nachteil von Tabellenformatierung mit CSS ist, dass der Netscape 4.7 das nicht oder nur zum Teil kennt. Und es gibt doch noch einige, die mit N 4.7 surfen. Zum Teil alle MitarbieterInnen von grossen Betrieben (UBS war bis letztes Jahr noch so, ich weiss nicht, ob das inzwischen geändert hat)

Gruss Franz



als Antwort auf: [#27494]

Toll, das "neue" HDS!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3990

10. Mär 2003, 15:10
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #27586
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
uns war von beginn weg klar, dass die farbe rosa eine thema werden würde. und gerade deshalb haben wir es gewählt! denn auch der name unserer plattform ist etwas speziell - weshalb nicht auch das aussehen?

das mit dem css für n 4.7 ist mir absolut bewusst und ich habe mich absichtlich dazu entschlossen, mit hds diesen browser nicht mehr zu berücksichtigen. ich finde, dass es langsam an der zeit ist, einen strich unter diese rechnung zu setzen.

ich hoffe, ihr verzeiht mir diese ansicht ;)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#27494]

Toll, das "neue" HDS!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

10. Mär 2003, 16:37
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #27603
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gewöhnungsbedürftig, aber gut. Also das neue Outfit. Ich finde es gut, dass die Struktur sehr übersichtlich ist. Und Geschwindigkeit ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.

Womit ich dann doch immer ein wenig hader ist, dass ich, wenn ich ausgeloggt mich ein wenig umsehe oder auf einen eMail-Link reagiere, beim Antworten mich nicht gleichzeitig einloggen kann. Wenn auf den Einloggen-Button klicke, dann bin ich nach dem Einloggen wieder in der Forenübersicht statt bei meinem Thema.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#27494]

Toll, das "neue" HDS!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

10. Mär 2003, 16:44
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #27604
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Asche auf mein Haupt! Zumindest ein wenig. Ich habe gerade eben das Auto-Login mittels Bookmark entdeckt. Das entkräftet doch wenigstens einen Teil meiner Beanstandungen.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#27494]

Toll, das "neue" HDS!

Amadeus
Beiträge gesamt: 23

10. Mär 2003, 23:32
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #27631
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was Rosa angeht, so find ich das sehr Luxemburg, aber Scherz beiseite---
Netscape 7.0 upzudaten geht so easy, daß es eigentlich Blödsinn ist,
noch mit 4.7 weiterzumachen. Internet - Netscape + den Anweisungen folgen
- hat sogar bei mir geklappt! Gruss von Amadeus


als Antwort auf: [#27494]

Toll, das "neue" HDS!

otis
Beiträge gesamt: 459

18. Apr 2003, 10:38
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #32277
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
weiß ja net, was an verläufen und der alten fächer-navigation toll und so sein soll... wenn ich nur den text weiterbildung lese wird es mir schon schwindelig. sieht total unterschnitten aus. nach dem motto hauptsache es passt noch in den fächer rein... tze. die linien sind gepixelt weil zu dünn. das hat aber der kollege wolfjack schon angedeutet.

würde feststellen wollen (auch wenn es einigen hier bestimmt nicht passt) dass die gestaltung für ein medienforum nicht besonderst geglückt ist.

schöne ostern
otis


als Antwort auf: [#27494]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/