[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Ton bei neues e-Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ton bei neues e-Mail

Edward
Beiträge gesamt:

2. Sep 2011, 11:47
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag, seit länger meldet sich auf meinem Mac 10.6.8 24''
3,06 GHz die Mails nicht mehr mit einem Ton.
Einstellung: Purr

Wie kann ich dies ändern?

Gruß
Edward
X

Ton bei neues e-Mail

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

2. Sep 2011, 13:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #479399
Bewertung:
(1914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Edward,

welches Mailprogramm?

Wenn’s schon mal geklappt hat, vielleicht ist der Lautsprecher abgestellt oder zu leise.
Andernfalls in den Einstellungen, wenn Du Apple-Mail verwendest, mal gucken.


als Antwort auf: [#479388]
Anhang:
Mail-Einstellungen.png (144 KB)

Ton bei neues e-Mail

Edward
Beiträge gesamt:

2. Sep 2011, 15:47
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #479411
Bewertung:
(1876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Selbestverständlich habe ich alles probiert und getestet.

Es ist nichts zu finden.
Aber gerade hörte ich es, dass ein Mail herein kam.
(Es wurde keine einstellung geändert.)
Das Problem hatte ich mal eher.
Manchmal kamen Mails mit und ohne Ton. Das blieb so, bis der Ton ganz wegblieben.
Mögen sie jetzt bleiben.

Gruß
e


als Antwort auf: [#479399]

Ton bei neues e-Mail

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

7. Sep 2011, 13:46
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #479750
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem zieht sich schon eine Weile hin (mal geht's [meist einmal nach dem Aufwachen oder Neustart], mal nicht) ... und eine allgemein gültige Lösung hätte ich auch nicht - evtl. mal folgendes probieren:

Mail-PlugIn »Herald« installieren http://erikhinterbichler.com/software/herald/ ... dort kann man in den Voreinstellungen auch einen Ton auswählen und wird auch noch optisch auf eine Mail hingewiesen, wenn MAIL ausgeblendet ist ...

Lion OS 10.7! Hier scheint das Problem bereits seit der xx.0-Nummer behoben zu sein - zumindest auf meinem Schlepp-Top, das als Lion-Test eingerichtet ist und erstaunlich gut läuft (allerdings nichts migriert, sondern absoluter clean install !!!) tönt er bei jeder Mail ...


als Antwort auf: [#479411]

Ton bei neues e-Mail

Edward
Beiträge gesamt:

7. Sep 2011, 15:28
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #479766
Bewertung:
(1786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke sehr!


als Antwort auf: [#479750]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/