[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Ton bei neues e-Mail

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Ton bei neues e-Mail

Edward
Beiträge gesamt:

2. Sep 2011, 11:47
Beitrag # 1 von 5
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Guten Tag, seit länger meldet sich auf meinem Mac 10.6.8 24''
3,06 GHz die Mails nicht mehr mit einem Ton.
Einstellung: Purr

Wie kann ich dies ändern?

Gruß
Edward
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Ton bei neues e-Mail

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

2. Sep 2011, 13:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #479399
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Hallo Edward,

welches Mailprogramm?

Wenn’s schon mal geklappt hat, vielleicht ist der Lautsprecher abgestellt oder zu leise.
Andernfalls in den Einstellungen, wenn Du Apple-Mail verwendest, mal gucken.
Gruß planobogen
______________________________________________________________________________

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten". Aristoteles und Ich
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als Antwort auf: [#479388]
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Mail-Einstellungen.png (144 KB)

Ton bei neues e-Mail

Edward
Beiträge gesamt:

2. Sep 2011, 15:47
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #479411
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Selbestverständlich habe ich alles probiert und getestet.

Es ist nichts zu finden.
Aber gerade hörte ich es, dass ein Mail herein kam.
(Es wurde keine einstellung geändert.)
Das Problem hatte ich mal eher.
Manchmal kamen Mails mit und ohne Ton. Das blieb so, bis der Ton ganz wegblieben.
Mögen sie jetzt bleiben.

Gruß
e


als Antwort auf: [#479399]

Ton bei neues e-Mail

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

7. Sep 2011, 13:46
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #479750
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Das Problem zieht sich schon eine Weile hin (mal geht's [meist einmal nach dem Aufwachen oder Neustart], mal nicht) ... und eine allgemein gültige Lösung hätte ich auch nicht - evtl. mal folgendes probieren:

Mail-PlugIn »Herald« installieren http://erikhinterbichler.com/software/herald/ ... dort kann man in den Voreinstellungen auch einen Ton auswählen und wird auch noch optisch auf eine Mail hingewiesen, wenn MAIL ausgeblendet ist ...

Lion OS 10.7! Hier scheint das Problem bereits seit der xx.0-Nummer behoben zu sein - zumindest auf meinem Schlepp-Top, das als Lion-Test eingerichtet ist und erstaunlich gut läuft (allerdings nichts migriert, sondern absoluter clean install !!!) tönt er bei jeder Mail ...
Gruß von
Jörg Thöming

K45 : Grafik | Design | Kommunikation



als Antwort auf: [#479411]

Ton bei neues e-Mail

Edward
Beiträge gesamt:

7. Sep 2011, 15:28
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #479766
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Danke sehr!


als Antwort auf: [#479750]
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Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
30.11.2020 - 01.12.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 30. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 01. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/video-und-audio-publishing/adobe-premiere-pro-cc/kurs-adobe-premiere-pro-cc-basic

Veranstaltungen
01.12.2020 - 03.12.2020

ortsunabhängig
Dienstag, 01. Dez. 2020, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. Dez. 2020, 11.30 Uhr

Online Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Webinar, das wir vom 1. – 3. Dezember 2020 gemeinsam mit unserem Partner und InDesign-Experten Klaas Posselt von einmanncombo organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Webinar unter Anleitung arbeiten. Während des Webinars haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Inhalte der einzelnen Webinare: Die Webinar-Serie besteht aus vier Teilen (Inhalte folgend). Diese bauen aufeinander auf, können aber, mit den entsprechenden Vorkenntnissen, auch einzeln besucht werden. Webinar 1 – Grundlagen (1. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Fundiertes Grundlagenwissen über barrierefreie PDF-Dokumente bildet die Basis einer erfolgreichen Umsetzung in InDesign, um die dafür notwenigen Werkzeuge richtig einsetzen zu können. â–ª Warum barrierefreies PDF? â–ª Gesetzliche Grundlagen und Richtlinien â–ª Anforderungen an barrierefreie PDF-Dokumente â–ª Basiswissen zur Umsetzung in InDesign â–ª Einordnung axaio MadeToTag Webinar 2 – Einstieg MadeToTag (2. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Anhand eines InDesign-Beispieldokumentes wird eine Publikation Schritt für Schritt mit MadeToTag barrierefrei gemacht. â–ª Warum MadeToTag nutzen? â–ª Nützliche Funktionen/Mehrwert gegenüber InDesign â–ª Arbeitsschritte in der Übersicht â–ª Gemeinsam ein Dokument barrierefrei machen, Schritt für Schritt â–ª Ausgabe als barrierefreies PDF/UA Webinar 3 – Spezielle Aufgaben mit MadeToTag meistern (3. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Bestimmte Inhalte, wie unpassend erstellte Inhalte (z.B. manuelle Trennungen), komplexe Tabellen oder Formulare, können in einer barrierefreien Umsetzung sehr störend oder gar kniffelig sein. MadeToTag kann hier Hilfestellung leisten. â–ª Probleme finden und beheben â–ª Komplexere und richtig komplexe Tabellen â–ª Formulare â–ª Schneller Arbeiten mit Shortcuts â–ª Vorlagen aufbauen Ziele der Webinar-Serie: â–ª Grundlagen barrierefreier Dokumente kennen â–ª Barrierefreie Dokumente in InDesign mit MadeToTag vorbereiten und ausgeben Teilnahmegebühr: Die Teilnahmegebühr für alle drei Webinare beträgt € 89,- (zzgl. MwSt.) Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Das axaio-Team

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://en.xing-events.com/OEBIDIR.html

Erstellung barrierfreier PDF-Dokumente mit InDesign & MadeToTag

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