[GastForen Web allgemein Browser Ton funktioniert bei Mozilla und Safari nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ton funktioniert bei Mozilla und Safari nicht

IDefix
Beiträge gesamt: 161

4. Aug 2006, 18:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, wusste aber nicht, wo ich sonst hätte posten können. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass an meinem Rechner (imac G5) der Ton bei diesen beiden Seiten:

http://www.charlieandlola.com/
http://www.bbc.co.uk/cbeebies/charl.../germ_counting/

nicht funktioniert? Weder mit Mozilla (1.7.5) noch mit Safari (2.0.4). In der Firma funktioniert es mit beiden Browsern. Ich habe den flashplayer 9.

Die Lautstärke habe ich aufgedreht, Musik über itunes z.B. funktioniert.
X

Ton funktioniert bei Mozilla und Safari nicht

datLena
Beiträge gesamt: 2

13. Okt 2006, 23:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #256472
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hatte gerade das gleiche problem-aber da dir offensichtlich niemand geantowrtet hat tu ich das jetzt.
hier ist ein link der deine lösung sein könnt: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=182329

am ende der seite(auf englsich)

hoff es hilft!


als Antwort auf: [#242904]