[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Tonspur mit Film Verbinden wie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tonspur mit Film Verbinden wie

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Apr 2003, 00:01
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Englischen film und die dazu gehörige tonspur auf deutsch runtergeladenm, wie kann ich die englsiche Tonspur loeschen und die deutsche hineinkopieren?? Oder gibt es eine andere möglichkeit die Tonspur mit dem Film zu verbinden ohne dass ich jedes mak die Tonsour gesondert neben dem Film laufen lassen Muss ??? Ich habe schon Adobe Premiere 6.5 !!! Oder ist ein anderes Programm zu empfehlen ?!
Bitte um Lösung und Hilfe !!!
MFG
Christian H.
X

Tonspur mit Film Verbinden wie

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mai 2003, 11:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #36587
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ganz Einfach

OK Davon ausgegangen du hast den Film auf Englisch in der Timeline. Dann siehst du die Audio Spur und die Video Spur die zusammengehören. Links neben den Spuren kannst du eine Schreibschutz Option aktivieren. Schütze so einfach deine Vide Spur und lösch dann das Ganze. Danach hast du noch die geschützte Videospur und kannst dann die Deutsche Audiodatei unter die Videospur ziehen.


als Antwort auf: [#32262]