[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Tonwertzunahme Toleranzen im Druck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tonwertzunahme Toleranzen im Druck

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

7. Nov 2005, 15:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
wo finde ich die Toleranzen zu den in ISO-12647-2 festgelegten Tonwertzunahmen schriftlich festgelegt? In den "Charakterisierungsdaten für den Standardisierten Druck" finde ich die Sollwerte sowie den Maximalwert der Differenz im Mittelton von CMY von 4%. Aber wieviel dürfen die Zunahmen gemäss Iso +/-% vom Sollwert abweichen?
X

Tonwertzunahme Toleranzen im Druck

daben
Beiträge gesamt: 353

7. Nov 2005, 16:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #194721
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ISO 12647 - 2 Seite 9 Table-4

bzw. als deutsche Übersetzung im PSO


Gruß Hans


als Antwort auf: [#194691]